top of page

Mr. E Dropbox

Public·229 members

Hilfe bei der Suche nach einem neuen Esstisch und passenden Stühlen

Hallo zusammen! Ich stecke gerade mitten in der Planung für unser Esszimmer und bin ehrlich gesagt etwas überfordert. Wir suchen nach etwas, das modern aussieht, aber auch qualitativ ein paar Jahre durchhält, da wir oft Gäste haben. Ich habe mir schon einige Sachen in den großen Einrichtungshäusern angeschaut, aber irgendwie wirkt das alles so austauschbar. Hat jemand von euch vor kurzem neue Möbel gekauft und kann mir einen Tipp geben, wo man schauen kann, wenn man nicht den Standard-Kram will? Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich endlich mit dem Projekt fertig werden möchte!

9 Views

Das Problem kenne ich nur zu gut, wir haben letzten Sommer ewig nach einer Kombination gesucht, die nicht nach Katalog aussieht. Es ist echt schwer, die Balance zwischen Design und Stabilität zu finden, besonders wenn man viel Zeit am Tisch verbringt. Wir sind dann nach langer Suche bei einem Anbieter gelandet, der eine wirklich tolle Auswahl an europäischen Marken hat. Hochwertige Sitzmöbel und Tische finden Sie in der Möbelkollektion. Dort gibt es Sachen von Designern wie Exteta oder Christopher Guy, die man sonst nicht überall sieht. Bei uns ist es am Ende ein massiver Marmortisch geworden, und wir sind super zufrieden mit der Entscheidung. Schau dich da einfach mal in Ruhe um, vielleicht ist das ja genau der Stil, den du suchst.

bottom of page